Vor Weihnachten schon 75.000 Besucher sicher

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die Luisenburg-Festspiele 2017 freuen sich über einen großen Zuschauerzuspruch. Schon knapp über 75.000 Eintrittskarten für die kommenden Festspiele sind vom Publikum gebucht worden und alle Produktionen werden gut nachgefragt, wie der verantwortliche Verwaltungsleiter Harald Benz mitgeteilt hat.

Das Programm der Festspiele findet wieder einmal großen Anklang, wie man es in der Intendanz Michael Lerchenberg gewohnt ist, und das Publikum freut sich auf die großen Produktionen erstklassiger Schauspielkunst, die höchstes künstlerisches Niveau mit großer Unterhaltung verbinden. Die letzte Spielzeit des Erfolgsintendanten wird da keine Ausnahme bilden.

Wem so kurz vor dem Heiligen Abend noch ein wertvolles und symbolreiches Geschenk fehlt, der sei daran erinnert, dass die Tickets der Luisenburg-Festspiele in diesem Jahr ein neues und hochwertigeres Layout bekommen haben. Das macht sie noch attraktiver, egal ob man ein Fan des klassischen Volkstheaters auf der Burg ist – dieses Jahr mit einem Klassiker in großer Besetzung und nach traditioneller Art -, ob man für internationales Musical schwärmt, ob man “Heidi” mit der ganzen Familie erleben will oder den “Theatermacher” in seiner letzten und größten Rolle.

Die Luisenburg-Festspiele Wunsiedel freuen sich auf Weihnachten und auf jeden Besucher im nächsten Sommer.

 

Menü