Ein Geschenk von Andreas Hofer für Sie

“Bevor das Ende der Spielzeit in greifbare Nähe rückt, wollen wir uns mit einer kleinen Geste bedanken”, so Birgit Simmler, die künstlerische Leiterin der Luisenburg-Festspiele, “für das große Interesse und Vertrauen, dass man uns in der ersten Spielzeit unter meiner künstlerischen Leitung entgegengebracht hat.”

Für die nächste, die vorletzte Vorstellung von ANDREAS HOFER am kommenden Mittwoch, den 8. August um 20:30 Uhr haben sich die Festspiele etwas ausgedacht.

“Im Anschluss an die Vorstellung unseres großen dramatischen Volksstücks, das dem Publikum einiges abverlangt hat, bedanken wir uns mit einem kleinen, aber feinen Geschenk: Jeder Besucher bekommt eine exklusive Bildersammlung ANDREAS HOFER”, verspricht Birgit Simmler, die bei ANDREAS HOFER die Regie geführt hat.

Die Bildersammlung ANDREAS HOFER besteht aus den fünf schönsten Fotografien der aktuellen Inszenierung. Sie zeigen fünf unterschiedliche Szenen und geben zusammen die verschiedenen Stimmungen des Schauspiels wieder. Die Bilder sind jeweils 21x15cm groß und einzeln nicht erhältlich. Die Sammlung wird, solange der gesamte Vorrat reicht, nach der Vorstellung an die Zuschauer verteilt.

Außerdem wird Birgit Simmler vor Beginn der Vorstellung das Publikum persönlich begrüßen und eine kurze Einführung in ihre Inszenierung geben.

 

 

Das Foto ist Teil der Bildersammlung und zeigt das Ensemble (Foto: Florian Miedl)

keyboard_arrow_up