Veronika Haidmann

Veronika Haidmann
© Veronika Haidmann

Aufgewachsen in Kuala Lumpur, Malaysia, besuchte ich eine Britische Schule, und war schon damals aktiv beteiligt im Backstage- und Technik-Bereich für die Theateraufführungen. Nach Abschluss meines A-Levels (Abitur) bin ich nach München gezogen und begann meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik beim Kulturreferat der Stadt München. Im Anschluss daran arbeitete ich freiberuflich als Veranstaltungstechniker in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten.

2018 zog ich ins Fichtelgebirge, um in der Falknerei Katharinenberg zu arbeiten.

Seit 2020 studiere ich Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität in Bayreuth und habe in der letzten Spielzeit bereits als Beleuchtungstechniker in der Luisenburg mitgearbeitet