FRANKENSTEIN ist auf der Bühne

Die Premiere des großen Musikdramas FRANKENSTEIN war ein wunderschöner Erfolg. Trotz Regens, der mit Beginn der Vorstellung einsetzte und mit dem Schlussapplaus endete, war das musikalische Drama über die menschliche Natur und die Grenzen, die uns Menschen auferlegt sind, ein großer Erfolg beim Publikum.

Mit Standing Ovation und einem minutenlangen Applaus feierten die Premierengäste das Erföffnungstück der Saison 2023, das ebenso mit seiner Vielschichtigkeit beeindruckte wie die Zuschauerinnen und Zuschauer sprürbar ergriffen hat. Selbst in den Diskussionen danach zeigte sich das Publikum noch berührt und viele waren von der Inszenierung, die das Leben und den Tod auf der Bühne behandelt,  überwältigt. Ein Drama über das Leben selbst und seine Möglichkeiten und Risiken.

Die nächste Vorstellung ist am Sonntag, den 18. Juni 2023 um 15:00 Uhr und dann wieder am Freitag, den 23. Juni 2023 um 20:30 Uhr.

Das Foto zeigt das Ensemble beim Schlussapplaus nach der Premiere

 

 

keyboard_arrow_up