Steven Armin Novak

Steven A. Novak
© Alex Bach

Der gebürtige Wiener war Vollstipendiat an der renommierten Stage School Hamburg und schloss diese mit Auszeichnung ab. Seine bisherigen Engagements in u.a. „West Side Story“, „Kiss me, Kate“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mamma Mia (Helsinki 2018)“, „A Chorus Line“ und „Kinky Boots“ führten ihn quer durch Europa. Zuletzt war Novak am Deutschen Theater München in der Bühnenfassung von „Der Schuh des Manitu“ zu sehen. Neben seiner Leidenschaft als Darsteller studiert er Finnougristik und Philosophie an der Universität Hamburg.

Mit großer Freude wirkt er diesen Sommer bei den Luisenburg-Festspielen in „Trolle unter uns“/„Zeitelmoos“ mit und übernimmt die Positionen des Dance Captains sowie der choreografischen Assistenz.

Instagram: @steviesdiary

In der Spielzeit 2022 ist Steven A. Novak in TROLLE UNTER UNS und ZEITELMOOS zu sehen.

Menü