Robert Draxler

Robert Draxler
© Robert Draxler

Robert Draxler, alias r.evolver, absolvierte nach der Ausbildung zum Mediengestalter ein Studium an der renommierten Schauspielschule Krauss in Wien.

Es folgten Theater-Engagements, Musiktourneen, Filmproduktionen, Regie- und vor allem dramatische Arbeiten. So schrieb er unter dem Pseudonym r.evolver das Stück SURF DANCE – SATAN, SEX & ROCK ’N’ ROLL sowie das Musical SOS – THE ATTACK OF THE DISCO-CREATURES. Die Produktion tourte unter der musikalischen Leitung von Michael Schnack einige Jahre erfolgreich durch Deutschland und Österreich.

Neben seiner Autoren- und Herausgebertätigkeit für den deutschen BLITZ-Verlag zieht es Robert Draxler immer wieder auf die Bühnenbretter. Auf dem düsteren Gipfel des WATZMANNS kehrt er nun, gemeinsam mit Peter Hohenecker, zur Regie zurück. Es ist sein erstes Engagement für die Luisenburg-Festspiele.

https://www.facebook.com/revolverswelt

Menü