Otto Geymeier

Otto Geymeier ist gebürtiger Nordostoberfranke und hat ein kleines Tonstudio, indem er für Radios Werbespots und Jingles produziert und für regionale Bands Demos anfertigt.

Er arbeitete über ein Jahrzehnt als freier Tonmann am Theater Hof und war vier Jahre als Leiter der Tonabteilung am Theater Erlangen tätig. In Sulzbach-Rosenberg arbeitete er  zudem zwei Jahre als Dozent für die Musicalabschlussklasse an der Fachschule für Musik.

Otto Geymeier spielt Schlagzeug in einer Hofer Jazz-, Blues-  und Soulband und war Mitbegründer des Hofer Jugendradios in den 19990er Jahren.

Auf der Luisenburg ist er seit 2010 als Tonmeister beschäftigt und wird diese Aufgabe auch wieder in der Spielzeit 2019 übernehmen. Unter seiner Regie entstanden alle bisherigen CD’s des jährlichen Familienstückes.

Menü