Christian Bindert

Christian Bindert
© Hagen Schnauss

Christian Bindert, geboren und aufgewachsen in Geislingen an der Steige, studierte Musical an der Hochschule Osnabrück und schloss 2014 mit dem “Bachelor of Arts” ab.

Bereits während des Studiums wirkte er an verschiedenen Theatern, u.a. am Theater Bielefeld in ANYTHING GOES und am Theater Osnabrück als Angel in RENT.

Es folgten zahlreiche Engagements, so zum Beispiel als Aramis in der Tourproduktion von DREI MUSKETIERE, als Dexter in SINGIN` IN THE RAIN an den Burgfestspielen Bad Vilbel und als Petrus in JESUS CHRIST SUPERSTAR am Theater Hagen, wo er auch in BLUES BROTHERS zu sehen war.

In diesem Frühjahr war Christian Bindert in WEST SIDE STORY am Saarländischen Staatstheater engagiert.

Auf der Luisenburg spielt er die Giraffe Melman in MADAGASCAR, seine erste Rolle bei den Festspielen.

In der Spielzeit 2019 ist Christian Bindert in MADAGASCAR zu sehen.

Menü