Adrian Burri

Adrian Burri
© Sabine Hillbrand

Adrian Burri ist gebürtiger Schweizer und Wahlberliner. Nach dem Abschluss seines Studiums Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin im letzten Jahr war der junge Schauspieler, Baritenor und Stepptänzer bereits als Johann Sebastian Bach in “Bach, der Rebell” am Theater Arnstadt und als Piccolo in “Im weißen Rössl” in Malentes Theaterpalast in Bonn zu erleben.

Aber auch als Cover Biest und Gustav in “Die Schöne und das Biest” stand er bereits in Walenstadt (CH) auf der Walenseebühne sowie in der letztjährigen deutsch-sprachigen Tourneefassung. Neben dem Musical gilt seine Leidenschaft dem Jazz in der Zeit der großen Big Bands und so ist er immer wieder auch als Solist beim “Ronny Heinrich Orchester” zu hören.

In der neuen Spielzeit gastiert er in „Grease“ und „Madagacar“.

In der Spielzeit 2019 ist Adrian Burri in MADAGASCAR und GREASE zu sehen.

Menü