Eisi Gulp in der Rolle des Boandlkramers steht vor einer Kutsche

Er ist da – der neue Newsletter der Festspiele

Was sie schon immer über die Festspiele wissen wollten – das ist das Motto des neuen Newsletters der Luisenburg-Festspiele, der gerade erscheinen ist.

In regelmäßigen Abständen erfahren alle Interessierten, die sich im Online-Shop der Festspiele angemeldet und registriert haben, Neuigkeiten direkt aus dem Innern des Theaters.

Mit exklusiven Geschichten, brandaktuellen Informationen und nicht zuletzt attraktiven Angeboten kommt der Newsletter den Festspielen so nah wie sonst nichts. Er enthält die wichtigsten Nachrichten aus dem laufenden Spielbetrieb und berichtet über das Theater hinter den Kulissen. Zusätzlich lernt man die Künstlerinnen und Künstlern aus einer ungewohnten Perspektive kennen.

In der ersten Ausgabe des Newsletters gewährt der Publikumsliebling Eisi Gulp (EBERHOFER-Krimis, DAHOAM IS DAHOAM) einen exklusiven Blick in seine Arbeit für Film, Fernsehen und Theater. Der neue Star in SISTER ACT, Denise Lucia Aquino, erzählt wie es ist, mit Tina Turner zu singen und was SISTER ACT für das Leben bedeuten kann.

Der Regisseur von FRANKENSTEIN, Christoph Drewitz, spricht über seine Arbeit für das Erfolgsmusical KU‘DAMM 56 in Berlin, MOULIN ROUGE in Köln und – ganz aktuell – ROMEO&JULIA im Theater des Westens.

Zur Newsletter Anmeldung!

keyboard_arrow_up