Mehr tanzende Schwestern

Mit SISTER ACT haben die Festspiele eines ihrer schönsten und erfolgreichsten Musicals auf die Felsenbühne gebracht, das sowohl bei Kritik wie beim Publikum gleichermaßen auf Zustimmung trifft.

Die Nachfrage nach dieser Produktion ist entsprechend groß und die Festspiele reagieren auf den Enthusiasmus der Fans von SISTER ACT. „Wir freuen uns riesig, dass dieses Musical so viel Begeisterung auslöst und die Zuschauerinnen und Zuschauer es mit Freude aufnehmen“, sagt Birgit Simmler, die künstlerische Theaterleiterin, die dafür gesorgt hat, dass dieses populäre Stück auf der Luisenburg in perfekter Besetzung und mit einem großen Orchester gezeigt wird.

„SISTER ACT ist ein Highlight dieser Saison und wir merken in den Reaktionen, dass wir den Publikumsgeschmack getroffen haben“, so Birgit Simmler weiter. Auch der kaufmännische Theaterleiter, André Zaus, ist ein Fan dieser Produktion. „Weil alle SISTER ACT lieben, schenken wir dem Publikum noch zwei zusätzliche Vorstellungen“, kündigt der Verantwortliche für den Verkauf an. “Das ist für all diejenigen, die es bisher versäumt haben, sich Karten zu kaufen. Der Sommer ist kurz und die Festspiele spielen nicht endlos. Das gilt übrigens für alle Vorstellungen“, warnt André Zaus. „Noch gibt es Karten, noch spielen wir, noch ist Sommer! Aber jetzt gilt es, seinen Festspielbesuch zu planen.“

Die zwei neuen Termine für SISTER ACT sind

Donnerstag, den 11. August 2022 um 20:30 Uhr

und

Samstag, den 13. August 2022 um 15:00 Uhr

 

Foto: SISTER ACT (Florian Miedl)

keyboard_arrow_up