Zuschrift aus dem Publikum

Die Luisenburg-Festspiele freuen sich tagtäglich über begeisterte, aber auch nachdenkliche Zuschriften aus dem Publikum. Stellvertretend für viele veröffentlichen wir hier eine Nachricht aus Bad Steben anlässlich der Vorstellung des “Theatermachers” am 22. Juli

Sehr geehrter lieber Herr Lerchenberg,

die heutige Aufführung hat mich wieder einmal begeistert, ich habe mich sehr gefreut, Sie in dieser Rolle erleben zu dürfen  und dass Sie uns dieses Stück mit all seinen Facetten  zum Abschied geschenkt haben!!!

Herzlichen Dank dafür, ich hoffe Sie machen doch noch manch einen der Menschen damit nachdenklich, die dafür gesorgt haben, dass wir Sie leider im nächsten Jahr nicht mehr auf der Luisenburg erleben können.

Ich selbst bin ein treuer Fan von Ihnen und Ihren Stücken, habe viele meiner Freunde von Nah und fern mit in das Felsentheater genommen, die ebenso begeistert  waren wie ich. Vielleicht sollte man Oberfranken nach einigen Jahren den Rücken kehren, man wird vielleicht sonst zu fest und auch kraftvoll und damit für manche Leute ev. zu bedrohlich?

Mit herzlichen Wünschen für Ihre Zukunft

Dr. Susanne Hartig

Bad Steben

keyboard_arrow_up