Erstes Luisenburg-Statistencasting am 4. April!

Kinder ab 6 Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene, die Freude am Tanz und am Spiel haben und die immer schon mal (oder endlich mal wieder) auf der Luisenburg-Bühne stehen wollten, sollten sich dieses Datum rot im Kalender markieren: Am Dienstag, den 4. April, findet ab 17 Uhr im Luisenburg-Gymnasium, Burggraf-Friedrich-Straße 9, 95632 Wunsiedel, ein Statistencasting für die Luisenburg-Festspiele 2017 statt.

Regisseurin und Choreographin Eva-Maria Lerchenberg-Thöny sucht vor allem Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die in dem Familienmusical „Heidi“ die frechen Geißen auf der Alm spielen sollen. Gemeinsam mit „Heidi“ Maria Kempken und „Geißenpeter“ Thomas Zigon dürfen sie zwischen den Felsen herumtollen.

Auch Jugendliche und Erwachsene für verschiedene Rollen werden gesucht – Alter nach oben offen!

Einmal auf der Felsenbühne zu stehen ist ein Erlebnis, das man sein Leben lang nicht vergisst! Wer Lust hat, mitzumachen, kann ohne vorherige Anmeldung einfach zum Casting kommen – gute Laune und bewegungsfreundliche Bekleidung sollten mitgebracht werden.

Um 17 Uhr beginnt das Casting für Kinder bis 12, um 19 Uhr kommen dann alle Älteren an die Reihe.

Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist ausgeschildert.

Menü