Zusatzvorstellungen “CATS” und “Pfarrer, Pfaffen und Pastoren”

Wie schon im Vorjahr erfreuen sich die Luisenburg-Festspiele einer großen Nachfrage, insbesondere auch „Der Theatermacher“, mit dem sich Erfolgsintendant Michael Lerchenberg von seinem Publikum auf der Luisenburg 2017 verabschiedet, und natürlich  der Musicalhit „CATS“. Vor allem für die Wochenendvorstellungen dieser hochkarätig besetzten Musical-Show gibt es schon jetzt kaum noch Karten. Damit kein Katzenjammer unter Musicalfans entsteht, freuen sich die Luisenburg-Festspiele eine Zusatzvorstellung auf den Spielplan setzen zu können. Am Sonntag, den 9. Juli, zelebriert Old Deuteronomy also ein weiteres Mal seinen Jellicle-Ball, und zwar in einer Nachmittagsvorstellung um 15 Uhr.

Bereits seit Weihnachten vollständig ausverkauft sind die angesetzten Vorstellungen des LuisenburgXtra „Pfarrer, Pfaffen und Pastoren“. Zum 150. Geburtstag Ludwig Thomas liest Michael Lerchenberg aus seinem neuen Buch über den großen bayerischen Autor und lässt diesen selbst mit seinen Satiren über die hohe Geistlichkeit zu Wort kommen. Am Dienstag, den 1. August um 20 Uhr gibt es nun eine weitere Gelegenheit zur Begegnung mit dem wortgewaltigen Satiriker.

Der Vorverkauf für beide Zusatzvorstellungen beginnt am Freitag, den 24. Februar.

keyboard_arrow_up