Die Spielzeit 2017 kann beginnen

Mit dem Beginn des Vorverkaufs heute morgen haben die Luisenburg-Festspiele 2017 endlich begonnen.

Auch wenn die Burg noch herbstlich kalt und nass ruht, wenn der Winter mit Schnee und Eis noch bevorsteht, kann mit dem heutigen Tag die Freude auf den Sommer konkret werden – es gibt alle Karten für alle Produktionen der Saison 2017, ob Familienmusical, Volksstück oder Musical, ob Klassiker oder die Konzerte, ob Oper oder Operette und auch die Produktionen für den Museumshof in Wunsiedel sind ab sofort zu haben.

Es ist der Startschuß für die letzte Spielzeit unter der erfolgreichen Indendanz Michael Lerchenberg, der mit dem wieder einmal spektakulären Programm die in die Festspiele gesetzten Erwartungen mehr als erfüllen wird. Große Produktionen, einmalige Unterhaltung und eine Vielfalt in höchster Qualität können die Besucher erwarten, die sich von heute ab ihre Karten sichern können.

 

Menü