Zwei zusätzliche Abend-Vorstellungen von CATS

Die Luisenburg-Festspiele erleben seit vorletzter Woche ihren besten Vorverkaufsstart aller Zeiten. Für CATS sind z.B. nur noch knapp ein Viertel der Karten verfügbar. Beson-ders beliebt sind dabei die Abendvorstellungen. Jetzt konnten zwei weitere Abendvorstel-lungen angesetzt werden. Die Karten sind ab Donnerstag 3. Dezember erhältlich.

Der Vorverkauf hat so stürmisch begonnen wie noch nie. Zum Ende der zweiten Vorverkaufs-woche ist die Marke von 75.000 Karten fest im Blick. Dabei erfreuen sich alle Vorstellungen starker Nachfrage.

Besonders begehrt sind die Wochenendvorstellungen des Musicals CATS. Während insgesamt noch ein Viertel der Karten für CATS erhältlich sind, gibt es für die Wochenendvorstellungen teilweise nur noch Rand- und Restkarten. Die Luisenburg-Festspiele haben Alles versucht, hier die Wünsche der Kunden bestmöglich befriedigen zu können. Jetzt konnten noch zwei Abend-Vorstellungen von CATS zusätzlich angesetzt werden: der Zusatztermin am Mittwoch 27.07.2016 um 20:30 Uhr und außerplanmäßig gibt es für alle, die eine Alternative zum Finale der Fußball-EM suchen (oder der Meinung sind, dass bei den derzeitigen Sturm-Leistungen der DFB-Elf das Finale ohne sie stattfinden dürfte), noch eine CATS Vorstellung am Sonntag 10.07.2016 um 20:30 Uhr.

Die Karten für beide Vorstellungen sind ab Donnerstag 3. Dezember über die bekannten Vorverkaufsmöglichkeiten erhältlich.

Menü